مشاهدة النسخة كاملة : نبي وظيفة مترجم /مدرس لغة ألمانية !

كريم حمود
05-02-2005, 10:18 AM
وينكم نبي وظيفة محترمة1

abduallah
12-02-2005, 12:37 AM
Sehr geehrter Herr
Sie suchen eine Arbeitsstelle??? was haben Sie bis jetzt gemacht
Sie koennen mich schon vertrauen. vieleicht habe ich eine Stelle fuer dich

viele Gruesse von Abduallah

أبوحذيفة
13-02-2005, 05:58 PM
Assalamo alaeikom bruder Abdullah
ihre Deutsche scprache hat viele Feller>
nur spass

Tajora
15-02-2005, 08:05 PM
Ihre Deutsche Sprache ?
Was soll das heissen ?
Besitzt er dieser Sprache oder wie ?

abduallah
15-02-2005, 10:25 PM
Ihre Deutsche Sprache ?
Was soll das heissen ?
Besitzt er dieser Sprache oder wie ?

Das geht mir almählich auf die Nerven!!!!! Ich weiß wirklich nicht warum gerade die Libyer , die immer angeben, dáss sie besser als den anderen sind -!!!!! Das ist doch zum Kutzen oder nicht????
Der kollege behauptet meine Sprache hat viele Fehler??? Wobei er hat selbst vergessen rechtig zu schreiben????

Tajora
16-02-2005, 11:31 PM
Abdullah, Please forgive me :p
Ich weiss nicht, was ich sagen soll, es ist ziemlich hart zu beschreiben. :devilsmil

abduallah
17-02-2005, 01:51 AM
[Das geht mir almaelich auf die Nerven!!!!! Ich weiss wirklich nicht warum gerade die Libyer die immer angeben, dass sie besser als den anderen sind -!!!!! Das ist doch zum Kutzen oder nicht????
Der kollege behauptet meine Sprache hat viele Fehler??? Wobei er hat selbst vergessen rechtig zu schreiben

اعادة صياغة الجمل بعد ماتبين ان الحروف الالمانية..دي اوملاوته...لم تكتب بطريقة صحيحة...

Tajora.:. Du sollst wirklich damit aufhoeren, irgend eine kaese zu schreiben??? Hai man meldest du dich bei mir du Angsthasse????ich fliege am Monntag nach Tripolis???Naya>>>Du bist noch in Bayern !! Du alter Bauer ?????just goke

redazaki
19-12-2005, 01:45 PM
Hallo,
ich bin Deutschlehrer von Beruf
Ich spreche sehr gut Deutsch und unterrichte deutsch seit 10 in Aegypten.
Ich kann sehr gut deusch arabisch uebersetzen
ich war in Deutschland und oesterreich und intressiere mich dafuer ,mehr ueber den Beruf zu wissen .
Vielen Dank
Email
reda2500@hotmail.com
telefon Handy
002105782007

noura
21-12-2005, 04:04 PM
aller sprecht deutsch sprach
wo lrent ihr die sprache?
وين تعلمتوا اللغة الالمانية عيوني طلعن واني ندور في كورس نقوي بيه لغة اللي قريتها 4سنين في جامعة الفاتح
وزيادة 3شهور كورس قبل لا تخشي
بالك تعرفوا مكان كورسات لغة الالمانية ولا مدامكم تعرفوا عطونا كورس حتي هنيا في المنتدي لغات اجنبية
مع تحياتي
نورا

redazaki
30-07-2007, 09:29 AM
[QUOTE=redzaki;623935]Hallo,
نبي وظيفة مترجم /مدرس لغة ألمانية